Liebe Moonlight

Dein Blog ist deaktiviert.
Ich vermisse ihn.
Ich vermisse dich.

Seit 179 Tagen schreibe und vor allem lese ich bei Twoday. Selten hat mich in den Blogs etwas überrascht, noch viel weniger hat mich richtig fasziniert. Und dann fand ich eher zufällig über eine Blog-Freundin den Weg zu dir. Von einem Augenblick zum anderen stand ich in einer Schatzkammer. Gedanken, Geschichten, Tipps, Bilder - alles unheimlich reich und mächtig. Ich konnte bei dir verweilen, durfte bei dir lesen, durfte bei dir lernen, durfte bei dir mitnehmen.

Von einem Augenblick zum anderen wurdest du mir wichtig. Ich durfte dich kennenlernen, durfte an deinen Gedanken teilhaben, durfte einige Schritte mit dir gehen. Und heute sah ich mit Schrecken, dass du fort bist.

Einen Anker hattest du zuletzt geworfen. Ich hoffe, du bist in einem wundervollen Hafen wohl behütet, in dem es keine rauhe See gibt und nichts dem Untergang entgegentreibt. Ich wünsche es dir.

Solltest du diesen Anker wieder lichten wollen, werde ich dich mit großer Freude begleiten. Ich sage dann einfach "Hallo", freue mich unendlich auf deine Gedanken, Geschichten, Tipps und Bilder, bestaune deine unglaubliche Schatzkammer und grüße dich wie immer mit

Liebe Grüße von
Laureen
ka-rot - 28. Mai, 02:03

Laureen

ich vermisse Moonlight auch sehr.

sravana - 28. Mai, 02:05

Moonlight

Du hast eine Lücke bei Twoday hinterlassen,
viele werden Dich vermissen.

nestor - 28. Mai, 07:08

...was ist mit moonlight los?
auch nestor vermisst sie... ;((

moonlight - 28. Mai, 08:19

Ich weiß nicht,

was ich sagen soll, liebe Laureen, weiß nicht, was ich machen soll, weiß nicht, was mit mir ist....
Deine Worte berühren mich und einen ganzen Text über mich... das hab ich nicht verdient..... und ich bin doch ein leiser Mensch....
Der Anker.... manchmal.... ich suche Halt.....
Ich hab moonlight nicht zum ersten Mal deaktiviert... ich bin manchmal so verunsichert.... dann kommt oft am Abend die Dunkelheit dazu....
Manchmal erscheint mir alles so sinnlos auf der Welt, dann wieder nicht....
Menschen, die ich mag gehen immer wieder fort und ich komme damit nicht zurecht.... Menschen, die mir sagen, wir sind Freunde.... sind einfach so fort...
Und ich hab damit ein Problem....
Und hier ist es schlimm für mich, auf den Blog manchmal reduziert zu werden... da sitzt nur jemand hinter dem PC... ich finde es schlimm für mich....
Ich spüre, wie ich um mich beginne, eine Mauer aufzubauen.... nur aus Angst, dass ich wieder einen Freund/in eines Tages verliere.....
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, daher empfinde ich Freude sehr stark, aber eben auch den Schmerz und das tut so oft so weh.....
Dann wünschte ich mir manchmal, ich wäre aus Stein und könnt vieles einfach so wegstecken....

Geschrieben habe ich hier zuerst eigentlich für mich, um zu mir zu kommen, Ruhe zu finden vor schlimmen Belästigungen... ich habe hier Ruhe gefunden und liebe Menschen....

Manchmal mag ich alles hinschmeißen... alles.... manchmal fühle ich mich so überflüssig und allein....
Dann gibt es Momente, wo mir das Schreiben gut tut und dass ich so wenigstens mit jemandem reden kann...
Ich bin ein sehr stiller Mensch, hab früher viel gelacht.... ich merke selbst, dass ich von Tag zu Tag stiller werde und ich weiß, es ist nicht gut...

Ich kann anderen Mut machen und Kraft geben, versuche da zu sein für andere.... nur für mich selbst schaffe ich es schon zu lange Zeit nicht...

Heute Morgen mag ich moonlight wieder aktivieren, aber ich weiß nicht, was am Abend ist oder morgen.... ich weiß es nicht, ich hab meine Gefühle nicht im Griff... ich weine und lache zugleich....

Liebe Laureen, danke, dass es dich gibt, du machst mir immer so viel Mut mit deinen Worten.
Liebe Gedanken auch an dich, Sravana und an dich, Nestor!

Ich weiß nicht, ob es richtig ist, dass ich diesen Blog wieder öffne.... aber ich weiß gerade eh nicht, was ist richtig und was ist falsch.....
Ich lasse mich ein auf dieses weiter schreiben....
Liebe Laureen, bitte gib mir nicht so viel Aufmerksamkeit, die hab ich nicht verdient..... ich bin ein zurückhaltender Mensch.....

Darf ich dich ganz lieb umarmen?
Deine moonlight.

sravana - 29. Mai, 18:56

@moonlight

Dein Text. " Menschen, die ich mag gehen immer wieder fort und ich komme damit nicht zurecht.... Menschen, die mir sagen, wir sind Freunde.... sind einfach so fort...
Und ich hab damit ein Problem...."
Ich habe gemerkt, dass mir nur schon die diversen Deaktivierungen Mühe bereiten und weh tun, geschweige von denen Personen die mir nahestanden in meinem Leben.
Es freut mich, dass ich wieder bei Dir lesen kann.
Liebe Grüsse
moonlight - 29. Mai, 19:01

Du würdest mir auch fehlen, Sravana! Ich schau jetzt wieder etwas positiver nach vorn....
laureen - 30. Mai, 13:08

Liebe Moonlight

Danke für deine Umarmung - ich habe sie fest und lieb gespürt.

Es ist einfach nur schön, dass du wieder zurück bist.

Du hast so viel Erklärendes geschrieben und ich verstehe nun manches viel besser. Sravana hat dazu eine wunderbare Antwort geschrieben. Es geht mir genauso.

Ich wünsche dir eine Woche voller Glück.

Liebe Grüße von
Laureen
moonlight - 30. Mai, 16:39

Du bist einfach viel zu gut zu mir, liebe Laureen.
All deine Worte bewegen mich immer sehr und ich danke dir so sehr.
Und auch ich wünsche dir viele schöne Glücksmomente!
moonlight - 29. Mai, 16:07

Danke,

dass es DICH gibt!!!!!!

nestor - 29. Mai, 20:27

danke,

dass es DICH MOOLIGHT wieder gibt!!
moonlight - 29. Mai, 20:47

;-)
Es tut gut. Danke!!

Ich bin froh, Menschen wie dich/euch kennen zu dürfen! Ja, es tut so gut!
la fille rousse - 1. Jun, 18:17

liebe laureen,

in ein paar tagen ist novarock! ich freu mich schon sehr darauf!
solltest du lust haben mich dort zu treffen, schreib mir einfach (am besten auf meiner seite in nem kommentar), dann werde ich dir per email meine telefonnummer zukommen lassen - und du kannst dich dann immer noch entscheiden ob du wirklich willst oder nicht.
wenn du lieber anonym bleibst ist das natürlich auch kein problem, war ja nur ne idee ...

ganz liebe grüße, la fille rousse

Trackback URL:
https://annlena.twoday.net/stories/723925/modTrackback

logo

lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neugierig

Bücherregal


Jennifer Janesko
Jennifer Janesko



Wolfgang Herrndorf
Tschick


Johanna Adorján
Eine exklusive Liebe

Suche

 

Wünsche

Wunschkonzerte: Emma Shapplin
3. Juli 2011, Potsdam
5. November 2011
Petersburg,
Da möchte ich so gerne hin...

Mein Wunsch
Eine Mail von einer
Freundin. Du weißt,
dass ich dich meine...
(die kennst du, oder?)

Aktuelle Beiträge

Und wo kam es schließlich...
Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude???...
girico - 14. Dez, 13:36
Auf unserem Regenbogen
Hoch über des Waldes Lichtung mitten über der Wiese...
laureen - 8. Jul, 21:48
Wenn es nicht so weit...
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich Laureen gerne...
miandres - 14. Apr, 14:35
*lach Neinnein, in meiner...
*lach Neinnein, in meiner Persönlichkeit und meinem...
laureen - 13. Apr, 22:56
Warum willst Du Dich...
Warum willst Du Dich ändern? Gefällst Du Dir so wie...
miandres - 13. Apr, 21:57

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:36

Credits

Stats


Dank
Lust auf...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren