Im Korsett

Vollburstkorsett von Revanche de la femme - mein erstes Korsett.

Ein Korsett verändert alles. Die Figur, die Haltung, den Schritt, die Bewegungen. Mit einem stark geschnürten Korsett ziehe ich die Blicke an - bewundernde, begehrende, neugierige, überraschte, neidische, ja auch verachtende. Manche schauen ganz direkt, manche gaffen, andere gucken klammheimlich. Egal, ich genieße alle Blicke. Schaut her, ich fühle mich wohl, bin stolz auf meine schlanke, geschnürte Taille, auf meine vollen Brüste, die positionierte Taille mit dem runden Po im engen Rock.

Ich gehe aufrecht, stolz, selbstbewußt. Das Korsett formt Figur und Seele zugleich. Darin finde ich mich elegant, schön. Ich kann darin flirten, verführen, Wünsche erwecken - ich kann darin die Unnahbare sein, stolz, mondän.

Ein Korsett ist Nichts zum einfachen Anziehen. Frau muss das Korsett tragen, bewußt tragen. Es muss richtig zur Kleidung passen, richtig zu den Schuhen kombiniert werden. Ich trage es, wann ich es will - ich will es, wenn ich verführen will, ich will es, wenn ich schön sein will, ich will es, wenn ich auch den seelischen Halt brauche.

Ein Korsett fasziniert mich. Es fasziniert mich seit einem Konzert von "In Extremo" - viele Frauen in wunderschönen, oft selbst geschneiderten Corsagen. Ich wollte auch eine Corsage, ich wünschte sie mir, ich war erst zufrieden, als ich das erste Korsett in den Händen hielt. Ein Vollbrustkorsett von Revanche de la femme, ganz in schwarz mit sechs Strumpfhaltern (Bild oben).

Ich war wie elektrisiert beim Auspacken, beim Streicheln über den Stoff. Die ersten Schnürungen, die ersten Blicke im Spiegel, die ersten Trageversuche - ich spürte die Wirkungen an meiner Figur, meiner Haltung und ich genoß das wundervolle Wachsen meiner sexuellen Erregung.

Dienstag bekomme ich ein neues Korsett (rechts im "Kleiderschrank" zu sehen - das rote Korsett). Jedes neue Korsett ist wie das erste Mal. Ich bin schon jetzt wieder wie elektrisiert, denke ich an den wunderschönen Stoff, an die erste Schnürung, an den ersten Blick in den Spiegel, an das erste Tragen...

Liebe Grüße von einer immer noch sehr glücklichen
Laureen
der - 22. Dez, 18:59

vielleicht gefällt's Dir:

A Dark Aesthetic

Viele Grüße,

der

laureen - 23. Dez, 00:39

Es gefältt mir! ;-)
Danke.

Unsere kleine Diskussion zur Treue habe ich nicht vergessen. Im Gegenteil. Ich denke sehr darüber nach. Mir sind in dem Zusammenhang auch einige Erlebnisse eingefallen. Ich überlege, wie ich sie wiedergeben kann.
Ich hoffe, dass wir bald darüber weiter reden können.
Morgen abend ist der Berufstress zumindest für einige Tage vorbei. Dann habe ich mehr Luft zum Bloggen und vor allem zum Denken.

Liebe Grüße von
Laureen

Trackback URL:
https://annlena.twoday.net/stories/446636/modTrackback

logo

lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neugierig

Bücherregal


Jennifer Janesko
Jennifer Janesko



Wolfgang Herrndorf
Tschick


Johanna Adorján
Eine exklusive Liebe

Suche

 

Wünsche

Wunschkonzerte: Emma Shapplin
3. Juli 2011, Potsdam
5. November 2011
Petersburg,
Da möchte ich so gerne hin...

Mein Wunsch
Eine Mail von einer
Freundin. Du weißt,
dass ich dich meine...
(die kennst du, oder?)

Aktuelle Beiträge

Und wo kam es schließlich...
Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude???...
girico - 14. Dez, 13:36
Auf unserem Regenbogen
Hoch über des Waldes Lichtung mitten über der Wiese...
laureen - 8. Jul, 21:48
Wenn es nicht so weit...
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich Laureen gerne...
miandres - 14. Apr, 14:35
*lach Neinnein, in meiner...
*lach Neinnein, in meiner Persönlichkeit und meinem...
laureen - 13. Apr, 22:56
Warum willst Du Dich...
Warum willst Du Dich ändern? Gefällst Du Dir so wie...
miandres - 13. Apr, 21:57

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 9 
11
12
13
15
16
17
20
21
22
25
27
28
30
 
 
 

Status

Online seit 7093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:36

Credits

Stats


Dank
Lust auf...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren