Begierde

Ward - im Bett

Die Nacht, der Morgen, wir waren weit, weit fort. Ich spüre ihn noch immer tief in mir. Höre sein Stöhnen, sehe seine Lust. Seine Hände sind gebunden, ich reite ihn. Reite ganz langsam, empfange ihn ganz tief, lasse sein Glied wieder gleiten, er versucht zu stoßen. Nein, nicht stoßen, ich gebe den Rhythmus, drücke ihn mit meinem Schoß wieder fest aufs Bett. Ein unglaublicher Augenblick. Ich spüre ihn, tief, ganz tief. Ich halte inne vor Lust. Reiten, hart reiten, ficken - nein, nein, noch nicht. Ich will noch mehr, noch viel mehr von dieser Lust.

Ich beuge mich vor zu seinem Gesicht, sein Glied gleitet langsam wieder heraus, er sieht meine Brüste direkt vor seinem Gesicht. Küsse die Spitzen, lecke sie! Zwei-, dreimal, mehr nicht. Ich lasse mich wieder herab auf sein Glied, langsam, sehr langsam dringt es wieder tief in meinen Schoß. Ich stöhne, halte erneut voll ausgefüllt inne, streichel meine Brüste, massiere sie, drücke sie. Mein Schatz jammert vor Lust. Er will meine Brüste, er will stoßen, hart stoßen, spritzen. Nein, noch nicht, noch lange nicht.

Deine Begierde ist wunderbar, warte ab, es geht noch weiter. Ich werde deine Begierde steigern und nochmals steigern. Du siehst meine Brüste, ich streichel sie mit einer Hand. Die Finger der anderen Hand streicheln meine Lippen, mein Mund saugt an einem Finger, rein, raus. Du siehst es. Dein Glied ist tief in mir. Komm, einmal darfst du meine Brüste küssen, ich beuge mich vor bis zu deinen Lippen, dein Glied gleitet wieder aus mir, jetzt küsse sie, du darfst die Brüste küssen. Ich spüre seine Zunge, sie kreist um die Brustspitze, genug - mein Oberkörper geht wieder zurück, das Glied dringt ein, tief, tiefer, noch tiefer. Vor Lust beginnt er zu stöhnen, zu schreien, er will mich, er will kommen.
Nein noch nicht...

Ich spüre ihn noch immer in mir, auch jetzt noch, Stunden später.
Es schneit.
Er ist in der Badewanne.

Ich werde ihn gleich erwarten. Im Schlafzimmer, im Bett.
Das Wochenende gehört uns. Nur uns.

Ich höre das abfließende Wasser, jetzt ab ins Bett...

Liebe Grüße einer immer noch glücklichen
Laureen

Trackback URL:
https://annlena.twoday.net/stories/445726/modTrackback

logo

lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neugierig

Bücherregal


Jennifer Janesko
Jennifer Janesko



Wolfgang Herrndorf
Tschick


Johanna Adorján
Eine exklusive Liebe

Suche

 

Wünsche

Wunschkonzerte: Emma Shapplin
3. Juli 2011, Potsdam
5. November 2011
Petersburg,
Da möchte ich so gerne hin...

Mein Wunsch
Eine Mail von einer
Freundin. Du weißt,
dass ich dich meine...
(die kennst du, oder?)

Aktuelle Beiträge

Und wo kam es schließlich...
Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude???...
girico - 14. Dez, 13:36
Auf unserem Regenbogen
Hoch über des Waldes Lichtung mitten über der Wiese...
laureen - 8. Jul, 21:48
Wenn es nicht so weit...
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich Laureen gerne...
miandres - 14. Apr, 14:35
*lach Neinnein, in meiner...
*lach Neinnein, in meiner Persönlichkeit und meinem...
laureen - 13. Apr, 22:56
Warum willst Du Dich...
Warum willst Du Dich ändern? Gefällst Du Dir so wie...
miandres - 13. Apr, 21:57

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 9 
11
12
13
15
16
17
20
21
22
25
27
28
30
 
 
 

Status

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:36

Credits

Stats


Dank
Lust auf...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren