Ganz direkt

Ort:
Drogerie

Zeitpunkt:
Vor wenigen Minuten

Schauplatz:
An der Kasse.
Zwei Verkäuferinnen sortieren Artikel in einem Regal

Eine Verkäuferin sieht mich an der Kasse, ruft:
"Ich komme."

Darauf die andere Verkäuferin:
"Du kommst? Dein Mann ist doch gar nicht bei dir."

Antwort:
"Ich komme kassieren zu der Kundin an der Kasse."

Die andere Verkäuferin blickt zu mir,
checkt mich kurz und sagt laut:
"Bei der würde ich auch mal gerne kommen."

Ich war in einer Drogerie...


Liebe Grüße von
Laureen
bastiH - 9. Mai, 12:48

deutschland ist unbefriedigt.

creature - 9. Mai, 12:54

also mußt du sexy sein?
da kannst du mondelfchens frage beantworten ;)

bastiH - 9. Mai, 12:54

ja zu beidem ;).
laureen - 9. Mai, 12:59

*lach
Naja, ihre Frage passte irgendwie zu meinem Erleben.

Aber ich denke, "sexy" ist völlig subjektiv bis auf einen Punkt: Wer "sexy" im positiven und nicht im vulgären Sinn ist, hat Stil. Einen ganz individuellen Stil, in dem Frau bzw. Mann sich ausdrückt. Und wie es bei Stilfragen so ist: Manchen gefällt es, manchen nicht... ;-)

Liebe Grüße von
Laureen
bastiH - 9. Mai, 13:01

wobei auch 'vulgär' sexy sein kann. aber du hast es ja selbst gesagt (genau wie ich). alles ist subjektiv. aber wenn man jemanden direkt fragt, dann spielt das selbst keine rolle mehr.
creature - 9. Mai, 13:02

beides funktioniert, wer vulgär sexy ist wird vulgäre typen anziehen, und sich nachher beschweren das männer blöd sind.
wer mit stil sexy ist zieht männer mit stil an!
bastiH - 9. Mai, 13:05

ich glaube ja - um mal ne diskussion vom zaun zu brechen - das auch vülgarsein stil haben kann (im sexy-sein sinne)
creature - 9. Mai, 13:12

klar, zuviel stil kann auch ermüdend sein, und vulgär kann spaß machen, halt alles zur richtigen zeit am passendem ort ;)
laureen - 9. Mai, 13:13

Oooops, jetzt habt ihr mich erwischt ;-)

Ja, auch vulgär hat durchaus Stil. Aber vulgär ist NICHT mein Stil. Das ist der Knackpunkt. Wer Vulgäres mag, und wenn sich jemand so gibt, wird er ihn/sie sicher als sexy empfinden. Ganz sicher, da habt ihr recht.

Deswegen denke ich, die einzig sichere Komponente von "sexy" ist der Stil. Ich muss ihn nur haben. Aber das ist der schwierigste Punkt. Sowas kann glücklicherweise niemand kaufen.

Liebe Grüße von
Laureen
bastiH - 9. Mai, 13:18

;).
flor - 9. Mai, 16:50

ich komme! jetzt? hier? vor allen leuten?

la fille rousse - 14. Mai, 23:01

:D

gelebte.lust - 17. Mai, 19:36

interessant: Da haben zwei mal das offen ausgesprochen, was andere sich sicher auch hier und da mal beim einkaufen bzw. verkaufen denken...

j.bin_ich - 10. Jul, 14:48

:)))) dinge gibts ... lustisch


Trackback URL:
https://annlena.twoday.net/stories/3706308/modTrackback

logo

lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neugierig

Bücherregal


Jennifer Janesko
Jennifer Janesko



Wolfgang Herrndorf
Tschick


Johanna Adorján
Eine exklusive Liebe

Suche

 

Wünsche

Wunschkonzerte: Emma Shapplin
3. Juli 2011, Potsdam
5. November 2011
Petersburg,
Da möchte ich so gerne hin...

Mein Wunsch
Eine Mail von einer
Freundin. Du weißt,
dass ich dich meine...
(die kennst du, oder?)

Aktuelle Beiträge

Und wo kam es schließlich...
Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude???...
girico - 14. Dez, 13:36
Auf unserem Regenbogen
Hoch über des Waldes Lichtung mitten über der Wiese...
laureen - 8. Jul, 21:48
Wenn es nicht so weit...
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich Laureen gerne...
miandres - 14. Apr, 14:35
*lach Neinnein, in meiner...
*lach Neinnein, in meiner Persönlichkeit und meinem...
laureen - 13. Apr, 22:56
Warum willst Du Dich...
Warum willst Du Dich ändern? Gefällst Du Dir so wie...
miandres - 13. Apr, 21:57

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Status

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:36

Credits

Stats


Dank
Lust auf...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren