Schwarz, weiß, rot oder sogar...

Wir werden uns einigeln. Das ist das einzig Vernünftige an solchen Regentagen. Die Wohnung sauber, der Kühlschrank gefüllt, feiner Wein lagert im Keller, das Wochenende gehört uns, nur uns allein. Bitte, bringe nur keine Arbeit mit heim. Ich habe alles geschafft, alle Termine für den Montag sind gut vorbereitet, wir haben Zeit, unendlich viel Zeit. Selbst das Telefon werde ich umleiten, sofort, wenn du hier bist, meldet sich nur noch der Anrufbeantworter.

Immer diese Staus am Freitag abend.
Immer dieses gleiche Warten.
Das Telefon klingelt.
Noch knapp anderthalb Stunden. Noch so weit entfernt.
Du bist müde, sehr müde, denkst nur ans Schlafen.
Ja, morgen schlafen wir lange.
Du, ich bin so müde, ich möchte nur anhalten, und einfach hier im Auto schlafen.
Er legt auf.

Ich rufe sofort zurück.
Ich berichte ihm von dem vollen Kühlschrank, dem feinen Wein, erzähle von der fertigen Arbeit in der Agentur. Nur du fehlst noch, nur du allein.

Komm, sage etwas, irgendetwas.
Nur nicht nachgeben, nur nicht weiter müder werden.

Liebling, bei uns brennt weiches Kerzenlicht. Hörst du die Musik im Hintergrund? Schandmaul ist so unheimlich gut. Sollen wir im Juni zu ihrem Konzert beim Tollwood Sommerfestival 2005? Es gibt noch Karten. Ein paar Tage später kommt In Extremo. Wir sind dabei, ja?

Du, wenn du gleich kommst, träumen wir uns weit fort. Ich habe mir etwas Schönes geleistet. Magst du es sehen? Oder soll ich es dir hier beschreiben? Es ist wunderschön gearbeitet, schwarz, trotzdem fein transparent... Jaaaaa, ich höre ja schon auf. Oder lieber weiß? Das transparente weiße Nachthemd liegt noch im Schrank, aber... Magst du es?

Sollen wir wieder einmal spielen wie früher? Das haben wir schon so lange nicht mehr getan. Schwarze Dessous, ich verführe dich, liebe dich, du genießt. Weiße Dessous, oh, du warst dann immer so lieb, hast mich geführt, ich entspannte nur, ließ mich tief bei dir fallen, um mit der Lust auf dem Höhepunkt zu tanzen. Die roten habe ich lange nicht mehr getragen. Erinnerst du dich? Dunkelrote Dessous waren das Zeichen für die andere Liebe. Hart, härter, anders, dominante Rollen. Wir haben es gestoppt, ja, es war richtig so, aber vielleicht hättest du mal wieder Lust. Ich würde nicht nein sagen, ganz bestimmt.

Schwarz, weiß oder rot?
Was sagst du? Du bringst mir auch etwas mit?
Ich bin doch so neugierig, das weißt du.
Bis du hier bist, halte ich es nicht aus.
Sag schon, was ist es?
Erzähl wenigstens, wo du es gekauft hast.
Jaja, ich soll nicht so neugierig sein.

Dann erzähle ich auch nichts mehr, so!
Was ich noch zu erzählen hätte?
Och, nichts besonderes.
Du willst es trotzdem wissen?
Liebling, du bist neugierig, zu neugierig...

Ich höre, wie er schimpft.
Liebling, du scheinst nicht mehr müde zu sein.
Also, schwarz, weiß oder rot?
Du darfst entscheiden.
Was?
Den schwarzen Spitzen-BH, den weißen Tanga und den roten Strumpfhalter?
Mistkerl, verflixter.

Er lacht laut.
Liebling, wir haben Zeit bis Montag früh.
Zeit für alle Farben.

Die Autobahn hast du jetzt geschafft?
Dann bist du ja bald bei mir.
Ja, ich warte auf dich, die Musik spielt, ich hole schon den Wein aus dem Keller.
Du, ich lege auf, bis gleich, ich muss mich noch geschwind umziehen.

Schwarz, weiß, rot oder sogar...


Liebe Grüße von
Laureen



PS: Mal wieder ohne Bild, damit Weib nicht so unnötig lange scrollen muss. ;-)
weib - 7. Mai, 12:09

ach laureen, danke für das humorvolle p.s. ich hatte lange überlegt, ob ich die spitze bemerkung schreiben sollte. es passte so schön, also konnte ich es mir doch nicht verkneifen. geschmackssache. mir gefallen ja die dessousbilder besser. manchmal schaue ich sie mir nochmal und nochmal an. einmal regten sie mich zum ebay-steigern aus. jetzt muß ich noch eine weile joggen, um darin so auszusehen, wie die dame auf dem foto....

laureen - 11. Mai, 00:53

Liebes Weib

Aber du wirst doch jetzt deswegen nicht gleich bis in den Juni nur joggen, oder? Ach, ich höre lieber auf zu spekulieren, warum und wieso du fünf Wochen durch die Welt oder sonstwohin düsen willst. ;-)

Doch eines muss ich dir noch sagen:
Du hast dich verändert seit einigen Tagen. Dem Zynismus (manchmal nicht mehr erträglich - du wirst mir die Bemerkung bestimmt verzeihen) ist eine wunderbare Leichtigkeit gewichen. Plötzlich ist das Weib vielschichtiger, mit viel neuem Raum, den du bereits auch weidlich nutzt, bei dir selbst oder zum Beispiel bei Femme und beim Mister.

Bitte bleibe so, ach, noch viel besser: Bleibe nicht lange fort und gebe dem Weib noch viel mehr Freiraum.

Ganz liebe Grüße von
Laureen
laureen - 11. Mai, 01:58

Liebes Weib

Sicher würde ich dir einen wunderschönen, schreib- und blogfreien Urlaub gönnen und wünschen. Aber wenn du nun schon selbst bekennend blogsüchtig bist, freue ich mich einfach, dass das "neue" Weib nicht schon nach wenigen Tagen wieder Abstinenz übt.

Den Zynismus sammel ich gerne auf und schicke ihn dir an deine Adresse - aber nur, wenn du versprichst, ihn zu entsorgen.

Liebe Grüße von
Laureen
weib - 11. Mai, 09:31

mach ich!
streunendewoelfin - 10. Mai, 09:37

Liebe Laureen,

eine wunderschöne, phantasievolle und einfühlsame Art, den Geliebten am Einschlafen zu hindern - und einfach schön zu lesen :)

Schandmaul? In Extremo? super :)) Wir waren auf fünf oder sechs In Extremo-Konzerten, die meisten draußen - eins besser als das andere.

Ganz liebe Grüsse und Wünsche für dich,
Deine Streunende Wölfin

laureen - 11. Mai, 01:21

Liebe Streundende Wölfin

Manchmal komme ich mir wie eingesperrt vor. Wir wohnen wunderschön, aber sehr einsam. Und ich möchte manchmal einfach nur hinaus, hinaus in die Stadt, etwas erleben, am Liebsten ein Konzert besuchen, Spaß haben, toben. Verrückt ist nur: Wochentags arbeite ich genau in der großen Stadt, brauche mich nur zu bedienen. Aber dann sehne ich mich nach der Ruhe daheim, die Abgeschiedenheit, nach dem Leben mit ihm, nach dem Überschaubaren in der Umgebung.
Ich schaffe es nur, alles in Harmonie miteinander zu bringen, wenn ich mir Termine setze. Dann habe ich diese Vorfreude, kann sie mit meinem Schatz teilen, das ist das Wunderschöne eigentlich.

Schandmaul hat etwas ganz Besonderes. Ich weiß noch nicht warum. Aber da fasziniert mich vieles, auch die Texte. Und bei dem Konzert soll die neue DVD aufgenommen werden, mit großen Chören und viel Flair drumherum. Bin da einfach mal gespannt.
In Extremo - ja, ich wollte sie immer mal live sehen. Und auch du bestätigst, dass sie auf ihren Konzerten immer ein Erlebnis sind. Die CDs höre ich nicht einmal oft, aber die Konzert-DVD könnte ich immer wieder sehen, die Boxen bis zum Anschlag offen.

Ich danke dir, dass sich unsere Spuren immer wieder kreuzen. ;-)

Liebe Grüße von
deiner Laureen
moonlight - 10. Mai, 10:13

Liebe Laureen,

du hast so ein feine und gefühlvolle Hand, zu schreiben.... ich lese gern bei dir.
Deine kleine Geschichte ist liebevoll und vorstellbar ;-)
Einfach schön, wenn Menschen so aufeinander warten und den anderen überraschen und Liebe zeigen....füreinander da sind.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag ohne Sorgen.

laureen - 11. Mai, 01:46

Liebe Moonlight

Das Warten kann wunderschön sein. Sich vorzustellen, was geschieht, wenn er da ist, wie ich ihn überraschen kann, ob er versucht, mich zu überraschen. Wir sind nun schon relativ lange zusammen. Aber immer noch ist jedes Begegnen wie beim Kennenlernen am Anfang. Wir wohnen zusammen, arbeiten gemeinsam weit draußen in der Stadt (aber in anderen Firmen) und er muss zudem relativ oft reisen. Es gibt so kaum Regelmäßigkeiten, wir freuen uns immer auf das Zusammensein und diese Freitage sind immer ein Schlüssel für das gesamte Wochenende. So wie wir beide gemeinsam die Tür für das Wochenende aufschließen, so erleben wir es.

Wir haben viel gestritten - aber wir haben auch begriffen, dass wir beide die Schlüssel selbst in der Hand haben. Als wir begriffen hatten, dass wir nur gemeinsam den Schlüssel in die richtige Richtung drehen müssen, hatten wir auch verstanden, dass wir damit ganz neue Türen und Wege öffnen können.

Danke für deine Worte.
Wenn ich mit dem Schreiben etwas geben darf und kann, hat sich jede Minute, hat sich jedes Wort gelohnt.

Ganz liebe Grüße von
Laureen
moonlight - 15. Mai, 10:58

Liebe Laureen,

ja, du gibst sehr viel mit deinem Schreiben und ich bin dir dankbar!
Eure Liebe, erhaltet sie euch, es klingt wunderschön, was du hier beschreibst und ich wünsche dir von Herzen, dass dieses Gefühl niemals aufhört....
Ich denke an dich und wünsche dir ein kuscheliges Pfingstwochenende,
deine moonlight.
Paulaline - 14. Mai, 00:27

Liebe Laureen,

eigendlich bin ich heute hierher gekommen, um dich zu bitten, wieder zu schreiben. deine texte waren/sind wundervoll und ich habe sie vermisst.wirklich.
und nun bist du wieder hier, und ich freue mich darüber. was sagt man? welcome back? warst du je wirklich weg? nein, für mich nicht, warst ja auch bei mir, irgend wie.

Ich weiß (wie üblich) nicht viel zu sagen. Danke und schön, daß ich dich hier wieder lesen kann.

Lg Pauline

promisc - 16. Mai, 20:01

!?

Könntest Du nicht die Option eMail-Abo aktivieren? *hoff*

laureen - 17. Mai, 22:44

Gerne würde ich deine Hoffnung erfüllen.
Doch ich bin da völlig dusselig - was muss ich wie machen, damit du das hast, was du möchtest?

Liebe Grüße von
Laureen
moonlight - 21. Mai, 11:02

Liebe Laureen,

ich möchte dir heute einfach einen lieben Gedanken hierlassen und dir ein schönes Wochenende wünschen voller Gefühl und Liebe! Und ich bin froh, dass du hier bist!
Deine moonlight.

streunendewoelfin - 23. Mai, 17:04

Liebe Laureen :)))

ganz viele liebe Grüsse an dich, und ein Danke für all deine lieben Worte ... es ist einfach schön, dass es dich gibt :)))

Ich wünsch dir eine möglichst stressarme Woche und auch Ruhephasen nach all der Arbeit ... mit viel Liebe und Zärtlichkeit ...

bis bald :)
Deine Streunende Wölfin

Bettgeflüster - 23. Mai, 22:23

schöne geschichte.

so einfühlsam. danke.

Trackback URL:
https://annlena.twoday.net/stories/674684/modTrackback

logo

lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neugierig

Bücherregal


Jennifer Janesko
Jennifer Janesko



Wolfgang Herrndorf
Tschick


Johanna Adorján
Eine exklusive Liebe

Suche

 

Wünsche

Wunschkonzerte: Emma Shapplin
3. Juli 2011, Potsdam
5. November 2011
Petersburg,
Da möchte ich so gerne hin...

Mein Wunsch
Eine Mail von einer
Freundin. Du weißt,
dass ich dich meine...
(die kennst du, oder?)

Aktuelle Beiträge

Und wo kam es schließlich...
Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude???...
girico - 14. Dez, 13:36
Auf unserem Regenbogen
Hoch über des Waldes Lichtung mitten über der Wiese...
laureen - 8. Jul, 21:48
Wenn es nicht so weit...
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich Laureen gerne...
miandres - 14. Apr, 14:35
*lach Neinnein, in meiner...
*lach Neinnein, in meiner Persönlichkeit und meinem...
laureen - 13. Apr, 22:56
Warum willst Du Dich...
Warum willst Du Dich ändern? Gefällst Du Dir so wie...
miandres - 13. Apr, 21:57

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:36

Credits

Stats


Dank
Lust auf...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren