Zickig ablästern

Cover von "Enter" von Within Temptation aus dem Jahr 1997.

Meine Freundin kam gestern abend. Glücklicherweise! Hatte meinen Schatz arg vermißt. Freitag abends alleine, dass ist nicht der Hit.

Wie es so kommt: Meine Freundin war auch alleine. Ihr Mann war kegeln, "Adventskegeln" von der Firma aus. Männer haben manchmal irre Begriffe für ihre Unternehmungen. Hm, hoffentlich war meiner brav in Hamburg. Fernsehfilme hat er geguckt - glaube ich ihm einfach mal. ;-)

Schließlich hatten meine Freundin und ich auch ohne Männer unseren Spaß. Konnten so richtig schön zickig lästern über Männer im Allgemeinen, Liebe, Sex und Männer im Besonderen. Das tat der Seele einfach mal gut. *g

Und als ob es meine Freundin geahnt hätte, brachte sie mir eine Musik-CD mit (als Aufbau für die alleingelassene Seele...). Eine CD von Within Temptation aus dem Jahr 1997 (siehe Cover oben): Enter. Ich war baff. Gothic-metal wie ich es liebe. Meine Güte, waren die damals noch richtig klasse, nicht so weichgespült für die Masse.

Ich höre die Musik fast in der Endlosschleife richtig schön laut. Ist ja keiner da, der deswegen grummeln könnte.

Alleinsein hat also auch manchmal Vorteile,
freut sich eure
Laureen
tom - 6. Dez, 18:02

die CD

will ich auch haben!

mir bringt niemand eine alte within temptation cd mit.. dafuer hab ich sie ja live gesehen letzten sommer, wo sie fast die buehne abgefackelt haben...

laureen - 6. Dez, 20:47

Ja, "Enter" ist wirklich klasse. Die CD gibts noch bei Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00000B4HV/qid=1102361620/ref=pd_ka_4/302-3415646-3925617
Kann ich nur empfehlen!
Ich sehe Within Temptation übrigens auch live (hoffentlich!). Im Februar kommen sie auf ihrer Tournee auch nach München. Bin gespannt!
Jan Soefjer - 28. Dez, 02:59

Ich bin begeistert. So kannte ich Within Temptation noch gar net. Das ist wirklich Gothic Metal - nicht so wie die ihre neuen Scheiben.
Wenn ich nicht so viel wenig Geld hätte, würd ich sie spontan kaufen. Ist aber auf jeden Fall vorgemerkt.

Trackback URL:
https://annlena.twoday.net/stories/427233/modTrackback

logo

lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neugierig

Bücherregal


Jennifer Janesko
Jennifer Janesko



Wolfgang Herrndorf
Tschick


Johanna Adorján
Eine exklusive Liebe

Suche

 

Wünsche

Wunschkonzerte: Emma Shapplin
3. Juli 2011, Potsdam
5. November 2011
Petersburg,
Da möchte ich so gerne hin...

Mein Wunsch
Eine Mail von einer
Freundin. Du weißt,
dass ich dich meine...
(die kennst du, oder?)

Aktuelle Beiträge

Und wo kam es schließlich...
Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude???...
girico - 14. Dez, 13:36
Auf unserem Regenbogen
Hoch über des Waldes Lichtung mitten über der Wiese...
laureen - 8. Jul, 21:48
Wenn es nicht so weit...
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich Laureen gerne...
miandres - 14. Apr, 14:35
*lach Neinnein, in meiner...
*lach Neinnein, in meiner Persönlichkeit und meinem...
laureen - 13. Apr, 22:56
Warum willst Du Dich...
Warum willst Du Dich ändern? Gefällst Du Dir so wie...
miandres - 13. Apr, 21:57

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 9 
11
12
13
15
16
17
20
21
22
25
27
28
30
 
 
 

Status

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:36

Credits

Stats


Dank
Lust auf...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren