Komm, halte mich, liebe mich
Eine ganze Woche im Sauseschritt. Ich bin fertig, fix und fertig. In mir scheint alles zu explodieren, friere, zittere. Ich sehne mich nach seinen Armen, seinen Umarmungen. Komm, drücke mich, halte mich, streichel mir durch die Haare, so lieb wie immer, wenn deine Hand meinen Kopf wuschelt. Küsse meine Nasenspitze, so wie du es immer tust, um mir zu zeigen wie unendlich lieb du mich hast. Ich brauche dir nichts zu sagen, du liest alles in meinen Augen. Ich habe es geschafft, ich habe alles geschafft, was ich vor Tagen noch für unmöglich hielt. Das Projekt ist abgeschlossen, der Kunde ist glücklich, ich bin es auch.
Aber bitte beruhige mich. Der ganze Stress der vergangenen Tage tobt in mir nach. Die Haut kribbelt, als liefen tausende Ameisen auf meinem Gesicht, ich bekomme Ausschlag, ich spüre das. Diese rötlichen Flecken im Gesicht, mein Körper, meine Seele reagieren sich ab. Ja, ich höre eure Signale, ich gebe künftig acht, passe auf meine Gesundheit auf. Er wird auch gleich kommen. In seinen Armen werde ich ganz ruhig.
Diese grässlichen Adventsfeiern in den Betrieben. Ich möchte auch feiern, feiern mit dir, weil ich alles geschafft habe, weil ich dich liebe, weil ich glücklich bin. Komm, wir werden tanzen, wir lassen uns von Nightwish treiben, "The Kinslayer" bis die Boxen dröhnen, dann "Sleeping Sun" - ganz langsam, ganz eng, ganz lieb. Nur wir beide.
Ich will dich dabei spüren. Du wirst es nicht bereuen, ganz bestimmt nicht. Ich entführe dich ganz weit weg. Im Hintergrund "Deep silent", du wirst mich begehren, du wirst mich wollen, du wirst nur mich wollen, jetzt in diesem Augenblick und für danach.
Die Sekunden verrinnen, du bist unterwegs, danke für den Anruf. Komm, komm zu mir, aber fahre vorsichtig, fahre langsam. Bitte, bitte. Ich warte. Nur noch etwas Warten und du bist da. Die Live-DVD "From Wishes To Eternity" von Nightwish liegt schon auf. "The Kinslayer" ist gleich das erste Stück, ich werde dir um den Hals fallen, drück mich, halte mich, streichel mich, wuschel meine Haare, ich friere, ich zitter, fange mich auf, tanze mit mir. Lese in meinen Augen, ich habs geschafft, du, ich habe alles geschafft. Ich liebe dich...
Liebe Grüße aus tiefem Glück
Laureen
laureen - 18. Dez, 01:02
um mal über musik
die geschichte dazu, nur ganz kurz: wir waren in der schule, in der parallelklasse. seit den sommerferien hatte er mir versprochen, mir eine nightwish-cd zu brennen (und nie getan..) und dann, am letzten schultag vor weihnachten, als einige schüler noch am punschstand versammelt waren, hat er mir die cd endlich überreicht, und mir einen dicken schmatzer auf die wange gegeben. hach ...
das waren noch zeiten! *g*
ich wünsche dir, liebe annlena oder laureen oder wie auch immer :o) eine schöne zeit - und genieß die ferien!!! ich fahre morgen, bzw. heute am donnerstag wieder nach hause, und auch wenn ich das eigentlich eh jedes wochenende tu, freu ich mich diesesmal doch irgendwie anders. kann gar nicht sagen, wie.
also dann: ciao!