Purer Luxus
Die vergangenen beiden Tage waren der volle Stress. Ich bin so erschöpft, dass ich nicht einmal mehr schlafen kann. Tut mir leid, habe einigen ganz Lieben versprochen zu schreiben, habe es einfach nicht geschafft. Die Arbeit frißt mich.
Dazu nervt es mich (wenn ich schon so geschafft bin) heim zu kommen (muss lange fahren...) und das Haus ist dunkel, so groß und doch so leer, weil ich alleine bin, und auch noch ziemlich kalt, weil ich Dussel wieder vergessen habe, die Heizung zu programmieren (kapiere das technische Zeug sowieso nie).
So bummelte ich vorher wieder einmal länger durch die abendliche Stadt, nur um nicht heim zu müssen (wahrscheinlich auch, um irgendwie mit dem Stress in mir fertig zu werden). Naja, dabei habe ich etwas in einer wirklich wunderschönen Lingerie entdeckt. Meinem Bankkonto zum Trotz und meiner Seele zum Wohle musste ich schließlich den Strumpfhalter von Wolford (Bild oben) einfach kaufen. Der ist aufgrund seiner Länge und seines Schnittes irre toll zu tragen. Wunderbar sanft und anschmiegsam in der Taille, und ganz weich auf der Hüfte. Da wird mein Schatz Augen machen! ;-)
Und wenn ich heute den Auftrag endlich fertiggestellt habe, der Kunde so lieb und nett ist, mir gleich einen Scheck auszustellen, werde ich mir den puren Luxus erlauben, noch den passenden BH und den passenden String zu kaufen.
Meistens bezahlt er per Scheck...ach, warum nicht auch dieses Mal.
Liebe Grüße
Laureen
laureen - 14. Dez, 00:40
Trackback URL:
https://annlena.twoday.net/stories/439596/modTrackback