Lust durch Gefühle
Wieder ein Blick zum Weib. Verschlinge die Sätze in ihrem neuen Beitrag.
Verrückt, jede steht woanders, aber durch sie habe ich erst richtig bemerkt, wo ich stehe.
Lust auf Lust ist eine Ebene. Lust durch Gefühle ist eine ganz andere. Ich habe unglaublich liebe Gefühle für meinen Schatz. Wenn diese regieren, ist alles möglich. Liebe, Zärtlichkeit empfangen, unendliches Vertrauen spüren und geben, wir sind zwei, wir sind eins. Dazu Wünsche, Phantasien, lieb, vertrauensvoll ohne Angst vor dem "Nein" tauschen und die Lust explodiert. Geben, nehmen, vertrauen, empfangen, zurück geben - ich will alles und noch viel mehr. Liebe, Zärtlichkeit, Romantik, Hingabe, Wünsche finden Erfüllung. Nicht alle, aber viele, so viele, dass es für 1001 Nächte reicht.
Nein, ich will nichts verklären. Wir streiten viel. Vielleicht nicht mehr, vielleicht nicht weniger als andere. Aber wir haben Vertrauen, grenzenloses Vertrauen zueinander. Er hat mich vom ersten Kuß an akzeptiert wie ich bin. Ohne wenn und aber. Ich gebe zurück. Stütze ihn, wenn er es brauchte, schob ihn, wenn er nicht mehr konnte. Zusammen haben wir viel erreicht, unglaublich viel. Alleine hätte ich das nie geschafft. Ich liebe ihn.
Wir sind einander. Nehme mich, mache mit mir, was du möchtest. Ich vertraue dir. Vertraue dir, wenn du mich einfach liebst, vertraue dir, wenn du mich fesselst und mich zappeln und betteln läßt, vertraue dir, wenn du mir vor Lust den Po schlägst - Sexpraktiken sind keine Sexpraktiken mehr, ich liebe, fühle, empfange, gebe, befriedige, lasse mich befriedigen. Gefühle machen Lust.
Und in mir toben Gefühle für meine beste Freundin. Mein Schatz weiß es. Er wußte es immer. Er weiß es von Anfang an. Ich habe eine Vergangenheit, er kennt sie.
Mein Schatz und ich haben vorhin darüber gesprochen. Und uns danach geliebt.
Schlafe ruhig, träume was immer du willst. Ich bin dabei.
Und du wirst es wissen Weib, du hast mich heute an einen wichtigen Punkt geschoben. Danke.
Liebe Grüße von
Laureen
laureen - 7. Jan, 02:10