Ich liebe dich
Ich kann nicht schlafen. Hellwach durch die Nacht. Fenster auf, frische Luft. Der Schnee türmt sich hoch. Alles ist tief verschneit. Der Schnee riecht, ein sonderbarer Geruch, unbeschreiblich. Ich mag ihn. Atme tief, ganz tief. Ich spüre die Frische der Natur, ich schmecke die Feuchtigkeit - es wird kalt, der Wind kühlt alles aus.
Wind und Zeit sind Geschwister.
Auch die Zeit kühlt uns aus. Kühlt heiße Gefühle zu Eis.
Mein Schatz, komme heim. Denke ich an dich, sprühe ich wie ein Vulkan. Ich koche, koche über. Ich explodiere vor Sehnsucht. Mein Herz ist offen, weit offen für dich. Schütze mich vor der Kälte, drücke mich, liebe mich. Ich will nicht frieren, ich will glühen, kochen, überkochen, explodieren vor glückseeliger Gefühle.
Küsse meine Ohrläppchen. Knabbere daran, beiße. Spiele mit deiner Zunge an meinen Ohren, hinter den Ohrläppchen. Ich sinke dann dahin, das weißt du. Streichel dabei meine Brüste. Liebkose mit den Fingern meine Lippen, mein Näschen. Fester, fester. Sage mir, wie du mich liebst, sage mir, dass ich dich erfülle, sage mir, dass du mit mir zusammen dem Teufel die Hölle stehlen könntest.
Ich liebe dich.
Alles sagtest du erstmals in unserem Lieblingshotel. Auf dem Treppenflur, auf dem Weg zum Abendessen. Du hast mich geküsst, geküsst wie noch nie jemand zuvor. Deine Lippen, deine Zunge machten meine Knie weich. Gleichzeitig spürtest du, wie ich zu glühen begann. Der Vulkan erwachte. Ich explodierte noch auf dieser Treppe. Stufe für Stufe ist mir in Erinnerung. Die Stufen, auf denen ich kniete, um deinen Schwanz zu küssen, zu liebkosen, zu blasen. Die Stufen, auf denen du standest, als du mich am Po hobst, mich gegen die Wand drücktest und zwischen meine Schenkel drangst. Harte Stöße, Kraft pur, mit jedem Stoß spürte ich deine Begierde, mit jedem deiner Stöße wollte ich mehr, mit jedem Stoß auf dieser Treppe hast du mich endgültig erobert. Wir explodierten. Ich glühte, kochte vor Lust, vor Lust auf deinen Erguß. Ich wollte alles, jeden Tropfen, alles für mich, alles mein, alles deine Liebe.
Ich liebe dich.
Du kommst. Ja, das bist du. Unser Auto vor dem Haus. Endlich.
Ich liebe dich. Ich schreie es gleich durch den Flur, fliege dir entgegen. Fang mich, drücke mich, halte mich, ich will glühen, kochen, explodieren. Hier auf dieser Stufe, Stufe für Stufe...
Ich liebe!
Ganz liebe Grüße von einer verliebten
Laureen
laureen - 29. Dez, 01:27