This wonderful life

this wonderfull life - animierter kurzfilm

Gerade entdeckt,
Tränen vergossen,
und der Film wirkt und wirkt und wirkt...

This wonderful life - ein animierter Kurzfilm
.

Zum Anschauen wird QuickTime (kostenlos) benötigt.
Unbedingt Ton einschalten.

Und unbedingt Taschentücher bereithalten.

Liebe Grüße von
Laureen
nestor - 20. Feb, 10:49

liebe laureen,
ich mag nicht weinen. warum schwieriger machen, als es (vielleicht ohnehin) ist? lachen und freude hält jung... darin liegt programmatisches.
(ist nun keine kritik, sondern gedankliches) in diesem sinne ein lächeln gesendet...

laureen - 20. Feb, 12:17

Lieber Nestor

Ja, ich habe es richtig verstanden.
Und ich stimme dir im Prinzip zu. Warum das Leben schwieriger machen, als es ohnehin schon ist? Lachen, freuen, sich damit auch täglich ein kleines Glück selbst erarbeiten, das ist wichtig, "programmatisch" wie du es bezeichnet hast.

Aber dann sehe ich plötzlich etwas im Web. Wirklich klasse gemacht, nicht eines dieser unzähligen mies und sinnlos animierten Minifilmchen. Die Bilder, die Botschaft nehmen mich gefangen, ich bin traurig, weil kein glückliches Ende, doch ich denke nach, denke nach über die Botschaft des Films. Auch das ist wichtig im Leben. Deshalb habe ich es hier hinein gestellt.

Ehrlich gesagt, war ich mir von Beginn an nicht sicher, ob es hierher gehört. Der Film ist sehr emotional und ist nicht leicht zu verdauen. Ich werde den Beitrag von der Hauptseite nehmen und ihn im Menue versenken.

Ich danke dir für deinen Kommentar, ach besser für deine Gedanken. Ein solcher (Gedanken-)Austausch tut immer gut.

Sende dir ein ganz liebes Lächeln.

Liebe Grüße von
Laureen
nestor - 20. Feb, 12:23

Liebste Laureen,

nein, nein und nochmals nein!
bitte nicht von der seite nehmen. der eintrag gehört zu dir, zu deinen gedanken, zu deinem fühlen und somit auf diese, deine seite...
ich bin (nur) dzt recht locker drauf und schiebe unangenehmes, auch trauriges, eher weg.
lass es bitte, wie du geschrieben hast, stehen!
alles liebe dir!
creature - 20. Feb, 14:27

stehen lassen

sicher wollen andere leser diesen film auch sehen, ich fand ihn schön gemacht und auch die geschichte wie er zustandekam.
laureen - 20. Feb, 18:11

Danke

Ihr habt mich überzeugt. ;-)

Liebe Grüße von
Laureen
oops - 24. Feb, 23:43

wirklich wunderbarer film
war begesitert beim ersten sehen und heute wieder

berührt mich wirklich
danke
schwarzer_wolf - 21. Feb, 09:45

Guten Morgen :)

liebe Laureen, den Film werd ich mir von daheim aus mal anschauen. Hier im Büro haben wir kein QuickTime, und keinen Ton (und dürfen auch nichts runterladen). Klingt ja gut ... und das Bild ist so richtig zum Wegträumen!

Ich wünsch dir einen guten Wochenanfang und weniger Stress...
ganz liebe Grüsse vom

Wolf :)

Jan Soefjer - 24. Feb, 01:25

Apropos zum Weinen schön: Warst Du eigentlich auf einem der Within Temptation-Konzerte?

laureen - 24. Feb, 01:40

Nein, leider nicht. Wir hatten bei den starken Schneefällen einfach keine Chance, nach München zu fahren.

Aber am Sonntag ist Nightwish in der Schweiz angesagt. Das Konzert genieße ich schon jetzt in unglaublicher Vorfreude.

Wenn Tarja "Sleeping Sun" singt, muss ich garantiert auch wieder weinen... Das ist so unglaublich schön.

Liebe Grüße von
Laureen
Jan Soefjer - 24. Feb, 01:53

Dabei siehst Du selber bestimmt auch unglaublich schön aus ;)
Öhem, *jan muss sich zügeln, da er dazu neigt frauen ständig komplimente zu machen*

Schade, dass mit dem Temptation-Konzert. Ich hörte vorhin im Radio, dass sie heut in Hannover spielen würden. Wollte auch mit nem Kumpel ganz spontan hin fahren, aber 30 Euro fand ich einfach unverschämt.
Hoffe Du berichtest von dem Nightwishkonzert.
phantast - 24. Feb, 11:35

Hi, ich wollte nur sagen: Ich mag deinen Kleiderschrank. Du solltest ihn nur unbedingt vergrößern. Wenn du dabei Hilfe brauchst, meld' dich doch.

Jan Soefjer - 24. Feb, 11:46

*lol* Wer würd da nicht gern helfen (und sich bei der Gelegenheit auch gleich dort verstecken)?^^

Trackback URL:
https://annlena.twoday.net/stories/530686/modTrackback

logo

lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neugierig

Bücherregal


Jennifer Janesko
Jennifer Janesko



Wolfgang Herrndorf
Tschick


Johanna Adorján
Eine exklusive Liebe

Suche

 

Wünsche

Wunschkonzerte: Emma Shapplin
3. Juli 2011, Potsdam
5. November 2011
Petersburg,
Da möchte ich so gerne hin...

Mein Wunsch
Eine Mail von einer
Freundin. Du weißt,
dass ich dich meine...
(die kennst du, oder?)

Aktuelle Beiträge

Und wo kam es schließlich...
Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude???...
girico - 14. Dez, 13:36
Auf unserem Regenbogen
Hoch über des Waldes Lichtung mitten über der Wiese...
laureen - 8. Jul, 21:48
Wenn es nicht so weit...
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich Laureen gerne...
miandres - 14. Apr, 14:35
*lach Neinnein, in meiner...
*lach Neinnein, in meiner Persönlichkeit und meinem...
laureen - 13. Apr, 22:56
Warum willst Du Dich...
Warum willst Du Dich ändern? Gefällst Du Dir so wie...
miandres - 13. Apr, 21:57

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 6 
 7 
10
11
13
14
15
17
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:36

Credits

Stats


Dank
Lust auf...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren