Sich fallen lassen

Ich möchte mich jetzt fallen lassen können.
Ich möchte jetzt von dir aufgefangen werden.
Durch dich frei sein.

Doch ich muss gleich stark sein.
Stark für Termine und Besprechungen.

Aber schon alleine der Gedanke macht mich stark.
Der Gedanke, ich darf mich immer bei dir fallen lassen.

Liebe Grüße von
Laureen

Trackback URL:
https://annlena.twoday.net/stories/509380/modTrackback

logo

lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neugierig

Bücherregal


Jennifer Janesko
Jennifer Janesko



Wolfgang Herrndorf
Tschick


Johanna Adorján
Eine exklusive Liebe

Suche

 

Wünsche

Wunschkonzerte: Emma Shapplin
3. Juli 2011, Potsdam
5. November 2011
Petersburg,
Da möchte ich so gerne hin...

Mein Wunsch
Eine Mail von einer
Freundin. Du weißt,
dass ich dich meine...
(die kennst du, oder?)

Aktuelle Beiträge

Und wo kam es schließlich...
Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude???...
girico - 14. Dez, 13:36
Auf unserem Regenbogen
Hoch über des Waldes Lichtung mitten über der Wiese...
laureen - 8. Jul, 21:48
Wenn es nicht so weit...
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich Laureen gerne...
miandres - 14. Apr, 14:35
*lach Neinnein, in meiner...
*lach Neinnein, in meiner Persönlichkeit und meinem...
laureen - 13. Apr, 22:56
Warum willst Du Dich...
Warum willst Du Dich ändern? Gefällst Du Dir so wie...
miandres - 13. Apr, 21:57

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 6 
 7 
10
11
13
14
15
17
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:36

Credits

Stats


Dank
Lust auf...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren