Sex irgendwo zwischen...

Morgen ist er wieder da. Hoffentlich kommt mein Schatz nicht so spät. Schön essen (habe schon dafür eingekauft), ein schöner Wein (Roja), viel erzählen, knubbeln und und und...
Donnerstag mache ich einfach mal einen freien Tag. Das muss sein. Schließlich fährt mein Schatz bereits Freitag wieder auf einen Termin bis Anfang nächster Woche.
Bin unheinheimlich gespannt auf morgen. So lange war er noch nie fort. Bis ins Schlafzimmer werden wir es bestimmt nicht schaffen - irgendwo zwischen dem Eingang und der Küche wirds passieren. Über mich herfallen, wird er, hat er vorhin gesagt. Werde mich bestimmt nicht wehren... ,-)

Liebe Grüße
Laureen
la fille rousse - 8. Dez, 13:23

ich wünsche euch ..

viiiiiel spaß!! mein schätzchen kommt auch gleich zu mir. wir sehen uns meist nur am wochenende, weil ich die woche über in wien bin und er in der nähe meines heimatortes wohnt ... aber heute hat er frei (ich liiiiebe feiertage!!), und kommt mich deshalb in meiner wohnung besuchen.
mit sex zwischen tür und angel wird es leider nichts werden, weil meine mitbewohnerin partout nicht aus der whnung verschwinden will :o( dafür kann sie sich dann halt das qiuetschen des bettes anhören ;o)

also, euch noch viel spaß! wir werden unseren bestimmt auhc haben ... *ggg*
lg, la fille rousse

laureen - 8. Dez, 13:32

Quietschende Betten

Auf jeden Fall einen ganz tollen Feiertag für euch!

So ein quietschendes Bett hat durchaus was. Musst nur aufpassen, dass du nicht lauter als das quietschende Bett bist. Manchmal stimuliert mich das übrigens zusätzlich, im Rhytmus das Quietschgeräusch zu hören...

Sex zwischen Tür und Angel war bei uns lange auch nicht möglich, nur klammheimlich. ;-)
Jetzt wohnen wir aber so, dass uns noch nicht einmal jemand sehen würde, wenn wir es vor der Haustür machen würden (*lach ...ist jetzt viel zu kalt dafür *bibberundfrier).

Wünsche dir ganz viele Highlights... *g

Liebe Grüße
Laureen
girico - 14. Dez, 13:36

Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude??? Das interessiert uns doch brennend. Für die Zeit zwischendurch wirst du sowas vielleicht nach kurzer Zeit ins Herz schließen...;-)

Trackback URL:
https://annlena.twoday.net/stories/431456/modTrackback

logo

lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neugierig

Bücherregal


Jennifer Janesko
Jennifer Janesko



Wolfgang Herrndorf
Tschick


Johanna Adorján
Eine exklusive Liebe

Suche

 

Wünsche

Wunschkonzerte: Emma Shapplin
3. Juli 2011, Potsdam
5. November 2011
Petersburg,
Da möchte ich so gerne hin...

Mein Wunsch
Eine Mail von einer
Freundin. Du weißt,
dass ich dich meine...
(die kennst du, oder?)

Aktuelle Beiträge

Und wo kam es schließlich...
Und wo kam es schließlich zum Akt der Wiedersehensfreude???...
girico - 14. Dez, 13:36
Auf unserem Regenbogen
Hoch über des Waldes Lichtung mitten über der Wiese...
laureen - 8. Jul, 21:48
Wenn es nicht so weit...
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich Laureen gerne...
miandres - 14. Apr, 14:35
*lach Neinnein, in meiner...
*lach Neinnein, in meiner Persönlichkeit und meinem...
laureen - 13. Apr, 22:56
Warum willst Du Dich...
Warum willst Du Dich ändern? Gefällst Du Dir so wie...
miandres - 13. Apr, 21:57

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 9 
11
12
13
15
16
17
20
21
22
25
27
28
30
 
 
 

Status

Online seit 7084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 13:36

Credits

Stats


Dank
Lust auf...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren